FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für die Auswahl deines Traumkleides. Empfehlenswert wären ca. 3-4 Monate vor der Hochzeitsfeier. Nur für den Fall, dass Deine Größe nicht auf Lager sein sollte oder genug Zeit vorhanden ist, um Änderungswünsche durchzuführen.

Ja. Du kannst auch gerne ohne einen Termin vorbeischauen.

Allerdings können wir Dir nicht garantieren, dass wir die notwendige Zeit für Deine ausführliche Beratung haben.

Deshalb empfehlen wir Dir für eine ungestörte Beratung vorher einen Termin zu vereinbaren. Wir planen 1-2 Stunden für die Beratung ein und reservieren gerne unser Separee für Dich und deine Liebsten.

Das musst du selber entscheiden. Aber denke daran: Zu viele Köche verderben den Brei und letztlich ist es Deine Entscheidung.

Genug Zeit, gute Laune und viel Vorfreude.

Falls Du deine Brautschuhe schon haben solltest, dann unbedingt mitbringen.

Wir bieten Kleidergrößen 34-46 an. Sollte Deine Größe nicht dabei sein, können wir meistens eine Nachbestellung veranlassen.

Bei uns kann jedes Kleid sofort mitgenommen werden.

Bitte hab Verständnis, dass der Umtausch ausgeschlossen ist.

Neben Bargeld nehmen wir auch EC-Karten an.

Wir stellen Dir unseren Service sehr gerne kostenlos zur Verfügung.

Nein, noch nicht.

Wir verleihen keine Kleider, dafür bieten wir traumhaft schöne Kleider ab 199 EURO an.

Die Preise der Brautkleider variieren sehr stark.

Die durchschnittlichen Kosten für ein Brautkleid liegen zwischen 199-2500 EURO.

Für weitere Fragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Ruf uns gerne an oder schreib uns einfach eine E-Mail.

Top